Es tut uns leid, ....

aber wir können zur Zeit keine öffentlichen Auftritte durchführen. Ein Märchenabend mit Masken, zwei Meter Abstand und ohne soziale Kontakte in den Pausen dünkt uns wenig sinnvoll. Deshalb haben wir auch unsere alljährlichen Veranstaltungen in Bern und in Düdingen im Januar 2021 abgesagt.

 

Wir sind uns aber bewusst, dass Märchen gerade jetzt wichtig sind, aufmuntern können und Lebensfreude verbreiten. Wir bieten dir deshalb an, dir ein Märchen per Mail zuzusenden, dir am Telefon ein Märchen zu erzählen, per Youtube ein Märchen zu schicken oder sogar bei dir zu Hause für dich persönlich zu erzählen. 

 

Und dann sind wir daran, uns für die wärmere Jahreszeit im nächsten Jahr Möglichkeiten zu überlegen, wo und wie wir erzählen können. Sobald wir mehr wissen, geben wir es hier bekannt.

 

Wir freuen uns ungemein, wenn wir wieder erzählen dürfen. Aber bis dahin gilt es Geduld zu haben. 

Mach's gut und bleib gesund.